Berichte

Tolle Erfolge beim Landeswettbewerb “Jugend musiziert”!

[custom_frame_left]Logo_Schwerpunktschule_s[/custom_frame_left]

Unsere drei FG-Schüler beim Landeswettbewerb haben großartige Erfolge erzielt. Valeria Schloss, Klasse 5e, schloss den Wettbewerb mit ihrer Partnerin Laura Schlee (Klavier vierhändig) mit einer ausgezeichneten Wertung von 24 Punkten und einem 1. Preis ab. In einem großen Teilnehmerfeld gab es in ihrer Altersklasse hessenweit nur ein einziges Paar, das einen Punkt mehr erlangen konnte. Sophia Kurylas, Klasse 6c, erreicht als bestbewertete Mandolinenspielerin ihrer Altersklasse 22 Punkte und wurde mit einem 2. Preis belohnt. Auch Marius Nuber, Klasse 9d, konnte die Jury erneut beeindrucken, so dass auch ihm für sein gezeigtes Gitarrenspiel ein 2. Preis zuerkannt wurde. Herzlichen Glückwunsch!

MEZ

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

Do, 18.04.

Ganztägig
Känguruwettbewerb (Klassen 5 und 6)
19:00 – 21:00
Vorstellung WU-Angebot Jgst. 9 (Mensa)

Fr, 19.04.

Ganztägig
ABI: Schriftliche Prüfungen LK Latein
Frühlingball (Aula)
07:50 – 13:05
Drogen- und Suchtprävention 7b in der Beratungsstelle