Telefon: 0561 - 77 20 31

Neue Schülervertretung gewählt

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrerinnen und Lehrer,

liebe Eltern,

 

Wir sind die neue Schülervertretung des FGs und wollen uns natürlich bei euch und Ihnen allen vorstellen.

Unser Team besteht aus 8 Personen und zwar Bryan (E1), Paul (E1), Justus (E1), Emma (E1), Marie (E1), Vanessa (E1), Leonie (10.) und Marietta (E1).

Unsere Aufgaben bestehen darin, dass wir euch Schülerinnen und Schüler vertreten. Wir  sind für euch immer da und ihr könnt mit all euren Fragen oder Problemen zu uns kommen.

Außerdem wollen wir, dass eure Wünsche gehört werden und so gut es geht umgesetzt werden können. Auch möchten wir eine möglichst gute Brücke zwischen euch und den Lehrern schließen.

Natürlich möchten wir auch das ein oder andere Event an unsere Schule veranstalten und unterstützen, um unsere Schulgemeinschaft zu stärken.

Wenn ihr Anregungen habt oder Dinge, die euch im Schulalltag stören, dann könnt ihr immer zu uns kommen und wir versuchen gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.

 

Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr!

 

Eure SV