Telefon: 0561 - 77 20 31

FG-Schulplaner 2021/22

Der erste Kreativwettbewerb am FG und direkt, wer hätte es nicht gedacht, ein Megaerfolg.
Vielen Dank für all die kreativen und bunten eingereichten Cover. Selbstgemalte, digital gestaltete oder schlichte und elegante Cover – von allem war etwas dabei. Eine so große und kreative Auswahlmöglichkeit, machte es uns (Herr Blando, Frau Buchmann, Herr Engel, Frau Reinemann und zwei Mitglieder der SV) nicht leicht, uns für ein finales Cover zu entscheiden. Aber nach einer langen und intensiven Diskussion sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass sowohl Feline Bartling aus der 8a als auch Julian Lester aus der 9e den ersten Platz verdient haben.

Somit hast Du in diesem Jahr drei verschiedene Cover für deinen FG-Planer zur Auswahl.
Das türkis/bunte der letzten Jahre, das Cover von Feline und das Cover von Julian. Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr viele verschiedene und vor allem selbstgestaltete Cover zu sehen.

Bleibt gesund und habt erholsame Ferien.
Eure SV

Entwurf von Feline Bartling (8a)

Entwurf von Julian Lester (9e)