Telefon: 0561 - 77 20 31

Die neue Schulsprecherin Anitha Varatharasan stellt sich vor

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebes Lehrerkollegium,

ich wurde neulich zur Schulsprecherin gewählt und möchte mich somit bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Anitha Varatharasan und ich gehe in die 10. Klasse.
Ich bekleide das Amt der Schulsprecherin nicht alleine, denn Jana Schulze (E1) unterstützt mich als meine Stellvertreterin.
Zu meinen Aufgaben gehört es einerseits, die Schule zu repräsentieren, aber auch Ansprechperson
für die Schülerinnen und Schüler, die Eltern und das Lehrerkollegium zu sein. Außerdem
übernehme ich die Vorbereitung und Leitung der Schülerratssitzungen.
Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unserer Schulgemeinde und werde
versuchen, alle Beteiligten so gut wie möglich darin zu unterstützen.

Ich freue mich auf das gemeinsame Schuljahr 2020/2021!

Anitha Varatharasan