Telefon: 0561 - 77 20 31

Beifallvideo zum Kammermusikabend

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe so ausdauernd Musizierende des letzten Jahres,
hier ist schon mal ein kleines Video, dass ihr euch so ansehen und – hören solltet, als hättet ihr gerade erst euern Beitrag gespielt und gesungen.
Genießt den Moment, auch wenn er das Live-Erlebnis nur schwer ersetzen kann.

 

Liebe Zuhörerinnen und Zuschauer des letzten Jahres,
wenn bei unserern Onlineveranstaltungen auch einmal ein Gedanke gekommen ist, dass das ja gar nicht so schlecht ist, was musiziert wird, und dass es schön ist, dass an unserer Schule auch unter Pandemiebedingungen musikalisches Engagement stattfindet, dann freuen wir uns sehr über zahlreiche weitere kurze Beifallfilme von ca. 15 Sekunden Länge. Auch wenn für viele das Gefühl ungewohnt ist, alleine in eine Kamera zu klatschen, zu jubeln oder auch zu tanzen; das Ergebnis ist für alle Beteiligten sehr motivierend.

Dann können wir zum Sommer vielleicht auch richtig schöne Veranstaltungen mit „echtem“ Applaus erleben, trotz Onlineformat!

Beifall-Videos bitte weiterhin über folgenden Link hochladen: https://www.dropbox.com/request/vYj2iSUDbe6twzYP324w