Telefon: 0561 - 77 20 31

Weihnachtskonzerte – Herzliche Einladung

Weihnachten Kerze.

Liebe Schulgemeinde,

es ist wieder so weit. Hunderte Schülerinnen und Schüler des Friedrichsgymnaisum sind in den letzten Probenzügen und werden – wenn diese wie so häufig noch einmal einen schönen Qualitätsschub geben – uns allen sehr schöne Weihnachtskonzerte präsentieren.

Ebenso wie auf Mendelssohns Violinkonzert liegt vor allem auf dem ersten Auftritt der (noch jungen) FG Big Band eine erwartungsfrohe Spannung. Das übrige Programm sollte allerdings ebenfalls Spaß bereiten, da wieder eine abwechslungsreiche Folge von weihnachtlicher Chor- und Instrumentalmusik zusammengetragen wurde.

Die Konzerte beginnen am Donnerstag, 15. Dezember und Freitag, 16. Dezember jeweils um 18.30 Uhr.

 

Herzliche Einladung im Namen aller Mitwirkenden!

MEZ