Berichte

Rudern: Hessische Meisterschaften in Kassel

[custom_frame_right][/custom_frame_right]

Am Wochenende fanden dieses Jahr bei uns in Kassel die Hessischen Meisterschaften statt. Die Kinder und Junioren mussten sich am Samstag über 1000m und am Sonntag über 500m gegen die Konkurrenz aus Hessen durchsetzen.

Erfolgreich waren dieses Jahr unser Jungen-Vierer mit Florian Hofmann, Larson Koch, Naveen Shah und Gian Luca Künzel sowie Latizia Gallenkamp im Einer. Sie kam sogar zweimal aufs Treppchen.

Bei den B-Junioren schafften es Florian Hellwig und Malte Ebel im Doppelzweier ins B-Finale und erreichten dort einen guten 2. Platz.

Insgesamt war es dank der guten Organisation durch den Kasseler Regattaverein ein schönes Wochenende in Kassel!

Jennifer Langer, Ehemalige

Suche
Kategorien
Archiv
Termine

So, 21.04.Di, 23.04.

Probentage DS-Kurse Q2

So, 21.04.

Ganztägig
Redaktionsschluss FG-Jahrbuch

Mo, 22.04.Fr, 26.04.

Einwahlen zur E-Phase und Q1, Abwahlen zur Q3

Di, 23.04.

Ganztägig
Musik-Plus-Workshop GS Obervellmar

Mi, 24.04.

15:30 – 17:00
Fachkonferenzen Spo