Telefon: 0561 - 77 20 31

Nach der Kammermusik ist vor der Kammermusik

Kaum schafft es der letzte Kammermusikabend, allmählich aus der Erinnerung zu verklingen, so kündigt sich bereits der nächste an. Ende Januar hatten wir einen tollen Abend, geprägt von der Vorbereitung auf die „Jugend musiziert“ Wettbewerbe und außergewöhnlich vielseitigen Programmpunkten. Sowohl die Gitarren-AG, wie auch kammermusikalische Streicherensembles und solistische Darbietungen glänzten durchgehend mit sehr musikalisch eindrucksvollen Darbietungen und mitunter auch überraschender technischer Qualität. Ein von der Klangfülle beglücktes Publikum war nach dem Abend einhellig der Meinung, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war.

Der nächste Kammermusikabend ist bereits am 12. März. Herzliche Einladung schon heute, sich zum Vorspielen bei einem der Musiklehrer oder unter fg-orchester@t-online.de anzumelden und sich den Abend im Familienkalender auch zum Zuhören anzustreichen.

MEZ