Telefon: 0561 - 77 20 31

Herzliche Einladung zum Adventsgottesdienst

am Freitag, dem 14.12., von 10.00 bis 11.00 Uhr (3./4. Stunde)  in der Elisabethkirche

Liebe Schulgemeinde,

wir laden ganz herzlich zu unserem Adventsgottesdienst ein, für den wir in diesem Jahr ein modernes Krippenspiel eingeübt haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mit uns eine Auszeit im Schulalltag nehmen würdet und mit uns Gottesdienst feiern würdet.

Wir wollen am Schluss eine Kollekte für Hafen 17 – Treff für Kinder einsammeln, wo Grundschulkinder nach der Schule betreut werden.

Da Weihnachten das Fest des Schenkens ist, bekommt ihr am Ausgang auch eine Kleinigkeit mit auf den Weg.

Die Klassen der Jahrgangsstufen 5 und 6 werden entweder mit ihren Lehrer/innen gehen oder von Oberstufenschüler/innen am Haupteingang der Schule abgeholt und begleitet.

Wir freuen uns auf euch,

 

der Religionskurs der 8d

mit Frau Römer und Frau Fuhrhans