Telefon: 0561 - 77 20 31

Großes Kammermusikjubiläum im Januar

Kaum ist der Rutsch in das neue Jahr vollbracht und die Weihnachtsferien beendet, so beginnt die Vorbereitung auf das große musikalische Jubiläum im Januar.
Am Freitag, den 13. Januar 2017, um 19.00 Uhr findet der 50. Kammermusikabend statt, seitdem diese Konzertreihe nach längerer Pause im Mai 2005 wieder aufgenommen wurde. Ausgesuchte Darbietungen unserer derzeitigen Schülerinnen und Schüler werden ebenso zu hören sein wie hochkarätige Beiträge von ehemaligen Schülern und Lehrern, die die vergangenen 10 Jahre im FG musikalisch mitgeprägt haben, und die Premiere des Eltern-Lehrer-Schüler-Ehemaligen-Chores ist ebenfalls geplant.
Herzliche Einladung zu dieser absolut außergewöhnlichen Veranstaltung, die in der Aula stattfinden wird.

Zur besseren Planung werden für diesen Kammermusikabend ausnahmsweise Eintrittskarten ausgegeben.

Wie es bei den großen Konzerten Gewohnheit ist, gibt es Verteilungstermine im Foyer der Schule:

Dienstag, 10. Januar in der 2. Pause

Donnerstag, 12. Januar in der 1. Pause

Ehemalige bestellen ihre Karten bitte in gewohnter Weise über das Sekretariat oder über die Mailadresse fg-orchester@t-online.de.

MEZ