Telefon: 0561 - 77 20 31

Erinnerungen an Griechenland – dritter Hellas-Abend im FG

DSCF1109

Einen schönen Abend hatten die Gäste beim dritten Hellas-Abend in der Mensa am 25.11. Nicht nur gab es fundierte, aber auch humorvolle Berichte über die Ziele der  Griechenlandfahrt, sondern auch griechische Köstlichkeiten, die Schüler und Eltern gebacken und gekocht hatten.  

Besondere Höhepunkte boten die Filme, die unter der Regie von Lisa Richter (E1) entstanden waren, und mit viel Gefühl und guter Beobachtungsgabe sehr treffend die Fahrt wiedergegeben haben. Sie ernteten großen Applaus. 

Wie gern man sich an eine solche Fahrt erinnert, zeigt auch, dass sich unter den ca. 70 Gästen auch das ein oder andere ehemalige Gesicht finden ließ.

HIN/DIS

 
Google has deprecated the Picasa API. Please consider switching over to Google Photos