Telefon: 0561 - 77 20 31

Bundesjugendspiele finden am 06. Juni statt

Die Jahrgangsstufen 5 und 6 treffen sich mit ihren Klassenlehrerinnen / Klassenlehrern um 8:00 Uhr am FG und gehen dann zur Hessenkampfbahn. Dort beginnen für diese Jahrgangsstufen die Wettkämpfe gegen 9:00 Uhr. Die Veranstaltung für die Klassen 5 und 6 wird gegen 11.15 Uhr zu Ende sein; dann können die Schülerinnen und Schüler in Begleitung ihrer Klassenlehrer bzw. Betreuer zur Straßenbahn/Schule gehen.

Die Jahrgangsstufen 7 und 8 treffen sich mit ihren Klassenlehrerinnen / Klassenlehrern oder Betreuern um 10:30 Uhr an der Hessenkampfbahn; Wettkampfbeginn ist gegen 10:45 Uhr. Die Veranstaltung wird voraussichtlich gegen 12:30 Uhr beendet sein und die Schülerinnen und Schüler können dann nach Hause gehen.

Die Jahrgangsstufe 9 und die E-Phase treffen sich mit ihren Klassenlehrerinnen / Klassenlehrern oder Betreuern um 11:45 Uhr an der Hessenkampfbahn. Wettkampfbeginn ist gegen 12:00 Uhr; etwa gegen 13:30 Uhr wird die Veranstaltung beendet sein.

Nicht vergessen:

  • angemessene Kleidung / etwas Warmes zum Überziehen
  • Essen und Trinken
  • am besten gleich in Sportbekleidung kommen

Wir freuen uns auf einen schönen Sporttag!

WIG